About

Mein Name ist Louisa, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus München.

Sommer 2016 hat es mich für mein Masterstudium in die Hauptstadt gezogen und lebe seitdem mit meinem Freund in unserer wunderschönen Wohnung in Berlin.

Was mir an Berlin so gut gefällt? Die Stadt inspiriert mich! Ich habe lange nach einem Weg gesucht meiner Kreativität und meinem Gespür für Trends und schöne Dinge einen Ausdruck zu verleihen und ihn in der Interieur Gestaltung, im Dekorieren und Einrichten von Räumen gefunden. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue ein und demselben Raum mit unterschiedlichen Möbeln und Wohn-Accessoires neues Leben einzuhauchen. Dabei genügen oftmals schon kleine Details für eine große Wirkung.

Oft werde ich gefragt, wie man sich als Student so ein Interior leisten kann. Aber genau das ist der Punkt und mein Ziel: Ich will zeigen, dass man auch ohne großes Budget eine Wohnung stylisch und individuell einrichten kann. Das einziges was man dazu braucht ist etwas Kreativität. Man muss sich nur zu helfen wissen und dazu möchte ich Euch mit meinem Blog inspirieren.

Viel Spaß beim Lesen & selber gestalten,

Louisa