Merry Christmas: Geschenke Guide für die beste Freundin

Merry Christmas: Geschenke Guide für die beste Freundin

Diese Woche dreht sich alles um den Merry Christmas: Geschenke Guide für die beste Freundin. Die beste Freundin, ein Mensch, der einem so nah steht und auch wenn vielleicht manchmal große Entfernungen einen trennen, weiß man trotzdem sie ist immer da. So ging es mir als ich nach Berlin gezogen bin. Neue Stadt, neue Uni und neuer Job. Keine Freunde und auch noch nicht wirklich einen Plan von der Stadt. Doch das Schöne und Wichtige war, egal was passiert, ich wusste, dass ich in München gleich zwei tolle beste Freundinnen habe, die hinter mir stehen. Und auch wenn man sich wochenlang nicht sieht, sobald man sich trifft, ist es als wäre keine Zeit vergangen.

Warum also nicht auch der besten Freundin zu Weihnachten eine kleine Freude machen? Meiner Meinung nach muss es nicht und teuer sein und auch nicht das Monster Geschenk, aber einfach eine Geste, die dem anderen zeigt, dass man sie wertschätzt und auch einfach mal “Danke” sagen. Und für Inspiration sorge ich  in meinem Geschenke Guide für die beste Freundin.

Vor einem Jahr ungefähr sind meine besten Freundinnen in ihre neuen Wohnungen gezogen. Aber auch wenn das nicht der Fall ist, Deko Artikel gehen für Frauen immer! Ich kenn wirklich keine einzige Dame, die sich nicht über ein neues Interior Accessoire freuen würde 😉 Zu den ultimativen Trendteilen dieses Jahr gehört definitiv die Deko Glocke (Ich berichtete bereits in meinen Interior Winter Winter-haves 2017 darüber). Die Deko Glocke ist von Ikea, kostet nicht viel, und kann super vielseitig dekoriert werden. Also passend für jede Art von Zuhause und auch jede Art von Geschmack.

Das Gleiche gilt für das Bild von Marilyn Monroe über Junique. Ich liebe bekanntlich Fotografien und finde es einfach ein wunderschönes Bild. Eine starke Frau für eine starke Frau würde ich sagen. Dazu noch ein schöner Bilderrahmen, und man hat ein ideales Geschenk für die beste Freundin.

Zu meinen absoluten Geschenke Favoriten gehört außerdem die Handcreme von Rituals. Seit ich diese Handcreme habe, gibt es für mich nichts anderes mehr. Sie duftet so wahnsinnig gut und ich bin zu einem riesigen Fan geworden. Und da ich jeden an meiner Begeisterung teilhaben lassen wollte, habe ich diese Handcreme sämtlichen Frauen in meinem Umfeld bereits geschenkt. Und die Resonanz ist groß! Deswegen auch perfekt für die Freundin.

Zu gepflegten Händen gehören natürlich auch gepflegte Nägel. Und wie wärs mit einem Nagellack in einem schönen Christmas Rot? Der rote Lack von H&M hat eine schöne Farbe, passend zu Weihnachten und natürlich für das gesamte Jahr. Rot ist wohl die klassischste Nagellack-Farbe und deswegen 1. gehört so etwas in jeden Beauty-Schrank und 2. kann man davon nie genug haben.

Zu einem meiner Lieblings-Geschenke gehört das Cocktail-Mix-Set. Perfekt für einen Mädelsabend! Richtige Mädlsabende sind mittlerweile so selten geworden, weil jeder irgendwo in der Welt rumreist und Zeit bekanntlich Mangelware ist. Doch wenn es schließlich klappt, dass alle Mädels zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, wird das richtig zelebriert. Und wenn dann noch der selbstgemixte Lieblingscocktail dabei ist, steht einem tollen Abend nichts mehr entgegen! Ich hoffe ihr habt genug Inspiration in meinem Geschenke Guide für die beste Freundin, um ihr eine kleine – große – Freude zu machen!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert