Trend Gold Details: 5 Favourites

Trend Gold Details: 5 Favourites

Hallo Ihr Lieben,

heute gehts es mal wieder um einen besonderen Trend dieser Saison, den ich Euch in meinen 5 Favourites zusammengestellt habe. Heute dreht sich alles um Gold! Kein Schmuck oder Goldbarren, sonderlich natürlich Home-Accessoires. 😉

Ich bin zur Zeit total auf dem Gold-Trip. Klar, goldene Details sind ja sowas wie Evergreens und kommen auch eigentlich nie aus der Mode, aber ich hab früher mit goldenem Interior immer so altbackene Wohnungen mit schweren Stoffen und uralten, dunkelbraunen Möbeln assoziiert. Aber diese Zeit gehört natürlich mittlerweile lange der Vergangenheit an und Gold-Details sind zu meinen absoluten Lieblings-Hinguckern in der Wohnung geworden. Und abgesehen davon hat Gold mittlerweile Kupfer als Metal abgelöst und in jeder Zeitschrift oder auf Instagram sind goldene Einrichtungsgegenstände angesagt!

Abgesehen vom Trend-Faktor, ist der Grund dafür natürlich auch, dass Gold perfekt zu unserer restlichen Einrichtung passt. Zu unserer dunklen Ledercouch (Fake-Leder), Samt-Kissen in verschiedenen Grüntönen, Regalen im Industrial-Stil und zu guter Letzt unserer Gallery Wall lassen sich goldene Highlights sehr gut setzten, wie ich finde. Und bei meinem letzten Urlaub in München habe ich meinem liebsten Einrichtungshaus Kare wieder einen Besuch abgestattet und dabei weiterer Gold-Highlights gefunden.

Ich habe euch wieder meine persönlichen 5 Lieblingststücke zu diesem Trend rausgesucht, unter anderem auch meine neusten Errungenschaften.

Fühlt Euch inspiriert & lasst euer Zuhause ein Stückchen mehr golden glänzen 😉

Eure Louisa

 

über Kare

 

 

über Westwing

 

über Westwing

 

über Kare

 

über H&M Home

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert