Trend Wandspiegel: 5 Favourites

Trend Wandspiegel: 5 Favourites

So Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal eine Auswahl in meinen 5 Favourites vorstellen. Und zwar geht es diesmal um Wandspiegel. Auf Instagram oder anderen sozialen Medien sind das ja im Moment die absoluten Renner. Bereits im Jahr 2015 war dieser Trend schwer angesagt und hält bis heute an! Der Grund dafür ist klar: Spiegel sind richtige Alleskönner-Talente! Sie geben einem Raum optisch mehr Tiefe, reflektieren das Licht und sehen vor allem auch richtig stylisch aus.

Es geht schon lange nicht mehr nur um die Funktion eines Spiegels, sondern sie sind mittlerweile zu richtigen Wand-Accessoires geworden. Sie werden jetzt viel mehr wie ein Bild oder eine Gemälde betrachtet und der Zweck, weswegen man eigentlich einen Spiegel hat, rückt immer mehr in den Hintergrund.

Ich habe mich für einen Spiegel mit goldenem Rahmen in einem leichten Used-Look und einem Mini-Shelve entschieden. Damals bin ich durch Zufall im Kare Kraftwerk in München auf den Spiegel gestoßen. Leider war er damals schon ein Auslauf-Modell und wir haben sogar das Ausstellungsstück bekommen (aber immerhin mit Rabatt 😉 ) Die Webseite von Kare kann ich Euch grundsätzlich sehr empfehlen. Sie haben immer sehr außergewöhnliche Einrichtungsgegenstände, die man sonst nirgendswo finde. Aber nichtsdestotrotz gibt es so viele wunderschöne Spiegel und ich möchte Euch jetzt meine 5 Favourites vorstellen.

Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen,

Eure Louisa

 

Den Spiegel findet Ihr auf Westwing

 

Den Spiegel findet Ihr auf H&M Home

 

Den Spiegel findet Ihr auf Westwing

 

 

Den Spiegel findet Ihr auf Maisons du Monde

 

Den Spiegel findet Ihr auf Maisons du Monde

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.